Forum des FC Moosburg e.V.
22. April 2018, 13:42:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: 11.02.2009 - Das neue Forum ist online!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 13. August 2012, 10:14:18 
Begonnen von A.O.K. - Letzter Beitrag von A.O.K.
Einen großen Kampf gegen 12 Dietersheimer (incl. einem sog. Schiedsrichter) lieferten die Moosburger Kicker beim 1. Punktspiel der Saison 2012/2013. Mit großem Engagement begann die Truppe die Begegnung und spielte auf Augenhöhe gegen die Heimelf. So ging es mit einem Leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel, kam Andi Lienhard für den verletzten Dominik Wittek. Der FCM spielte weiter frech mit und war bis zur 64. Minute hoch konzentriert. Dann konnte Michael Kirchner mit einem Freistoß sogar den Führungstreffer für die Gäste erziehlen. Leider hielt die Führung nur 2 Minuten! Nach einem Gestochere im Moosburger 16-er konnte Dietersheim ausgleichen. Nur 10 Minuten später die entscheidende Szene im Spiel. Erst wurde Heiko Dechow im Mittelfeld unfair vom Ball getrennt und der Pfiff blieb aus. In der Folge wurde auch das zweite Foul an einen Moosburg in dessen Strafraum nicht gepfiffen und zu allem Überfluss staubte der Dietersheimer Stürmer aus Abseitsposition zum 2:1 für die Hausherren ab. Zwar konnte Neuzugang Thomas Lohmaier noch auf 2:3 verkürzen, doch auch die fällige Nachspielzeit wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben und als die letzten 8 Minuten Moosburg wegen einer Ampelkarte in Unterzahl spielen musste, war nicht mehr als der Anschlusstreffer drin.
Die sehr erfreuliche spielerische Entwicklung und das trotzdem gute Auftreten, gegen nicht immer faire Gegner und einen desolaten Schiedsrichter, geben allerdings Hoffnung auf einen baldigen Sieg. Das Spiel war schon sehr ordentlich und vor allem haben wir endlich unseren 4 Jahre alten Fehler abgestellt. Am Mittwoch gegen Savoyer Au wollen wir nun die ersten 3 Punkte einfahren.
Macht weiter Jungs, der Weg ist richtig und gut!
Kader von Dietersheim: Bauer Christopher (Note 1,5), Klug Alexander (2,5), Wittek Dominik (1,5), Stuckenberger Martin (1,5), Winner Stefan (3), Gamperl Andreas (2,5), Schreier Lukas (2), Weinhart Martin (2), Hortsch Achim (2), Lohmaier Thomas (2), Kirchner Michael (1,5), Lienhard Andreas (2), Mrazek Benedikt (2,5), Dechow Heiko (2), Beckert Michael (nicht eingesetzt).
Dienstag kein Training, da wir am Mittwoch um 14.30 Uhr das Heimspiel haben. Treffpunkt: 13.30 Uhr fit beim FC.

 2 
 am: 05. April 2012, 14:49:03 
Begonnen von Manni H - Letzter Beitrag von Manni H
Grüße aus Hamburg!!!

 3 
 am: 25. November 2011, 13:41:33 
Begonnen von Manni H - Letzter Beitrag von Manni H
Hallo Alex,
Deinen Bericht zur Folge ist die Stimmung in der 3. ja sehr gut auch wenn es mit dem Aufstieg wohl nix mehr wird.
Aber das ist auch nicht das Wichtigste.

In Hamburg gibt es Fussballer ohne Ende, die auch höherklassig spielen.
Wenn die solche Verhältnisse wie der FC Moosburg hätten... Rasenplätze, Kunstrasen, Tribüne etc. vom Feinsten.
In Hamburg ist Sandplatz angesagt. Krätschen ist hier kein gutes Mittel.
Da lob ich mir doch einen gepflegten Rasen.

Meistens lernt man Dinge erst schätzen, wenn man Sie nicht mehr hat.

Also alles Gute für die Rückrunde

Gruß an die Mannschaft

Manni


 4 
 am: 03. August 2011, 22:32:53 
Begonnen von Weisser Hai - Letzter Beitrag von Weisser Hai
H.B.D.Ehre Mannschaftskollegen,Spieler der "Zweiten" und "Ersten".
Als "Capitano" der "Dritten" möchte ich ein paar Worte bzw. Zeilen an Euch richten.
Dieser Verein ist es Wert das man wirklich alles aus sich rausholt was man nur geben kann. Nicht nur auf dem Platz,sondern auch ausserhalb des Feldes. Leider hat dies noch nicht wirklich jeder verstanden.
Ich denke das uns in dieser Saison eine tolle Zeit bevor steht. Die "Dritte" hat so viel Spieler wie noch nie im Training (nochmal danke Manni Heigl und Chuck Norris,Alex Klug und an die Vorstände),die "Zweite" hat einen Klassetrainer (Manni Deinbeck) der neue Ziele ausgibt die mit dieser Mannschaft realistisch sind und über die "Erste" brauchen wir gar nicht sprechen das alles soweit passt.Mit Mario Sinicki hat die "Erste" und auch der Verein einen Glückstreffer als Trainer gelandet.  Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison. In meiner letzen Saison als Spieler freue ich mich sehr auf die kommenden Monate und hoffe darauf das diese sensationell für jede Mannschaft zu Ende geht.
D.w. Hai

 5 
 am: 18. Juli 2011, 23:01:44 
Begonnen von Hane - Letzter Beitrag von Hane
Für alle die mal bissl Zeit für an Österreichischen Schmarn ham Zunge

http://www.youtube.com/watch?v=gnE6Un9bXCg&playnext=1&list=PL6C9CFEA6B834888B

 6 
 am: 30. Juni 2011, 10:54:24 
Begonnen von A.O.K. - Letzter Beitrag von A.O.K.
Servus Mane,
freut mich von Dir zu hören. Demnach geht es Euch gut. Freut mich. Wir werden zusammen mal was auf die Beine stellen, wenn Du wieder da bist.
Der Kader ist gewachsen und die Zuversicht groß. Heute geht es los. Freu mich voll drauf, weil die Jungs alle gut drauf sind und nette Kerle.
Wir werden wieder alles geben. Das beste Erlebnis war, dass wir den Hörgertshausenern den Aufstieg vermasselt haben und das mit einer 11 Mann - Aufstellung die seines Gleichen sucht.
Ach ja, danke nochmal fürs Zuschauen gegen Rudelzhausen, hat uns sehr gefreut.
Wir sehn uns und bis dahin alles GUTE aus dem schönen Moosburg.
LG Alexander
(Nachfolger vom Super-Coach)

 7 
 am: 23. Juni 2011, 11:49:19 
Begonnen von A.O.K. - Letzter Beitrag von Manni H
Moin moin Alex,

erst mal schöne Grüße aus Hamburg.
St. Pauli ist auch abgestiegen, aber die Stimmung beim letzten Spiel gegen Bayern (was leider nur knapp verloren wurde) war trotzdem gigantisch (war zwar nur ausserhalb des Staions aber das hat gereicht).
Die FC Moosburg Fans sind wie die Pauli Fans, nur das sie nicht mit Totenkopf herumlaufen.
 Also Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!, bedeutet, nur nicht auf Grund laufen, immer weiter machen...
Auf eine positive Stimmung in der Vorbereitung und alles Gute für die neue Saison, vielleicht Wiederaufstieg?

Du hast ja ein straffes Vorbereitungsprogramm aufgestellt, Respekt!

Wenn es eine Gelegenheit gibt, möchte ich gerne mal a bisserl Bier als Ausstand ausgeben.
Hast Du schon Deinen Einstand gezahlt, evtl. können wir uns ja zusammentun.
Hin und wieder bin ich auch mal in Moosburg, melde Dich doch mal.

Manni

 8 
 am: 20. Juni 2011, 15:09:00 
Begonnen von A.O.K. - Letzter Beitrag von A.O.K.
Servus Jungs,
wir starten am 30.06.11 mit der Vorbereitung für die neue Saison.
Wir werden in der C-Klasse der Gruppe 4 starten und versuchen, möglichst gut abzuschneiden.
Hier unsere vorläufigen Gegner:
Spvgg Attenkirchen 2
Spielgemeinschaft Echenfeld-Freising 2
VfR Haag 2
SV Hohenkammer 2
SC 1919 Freising 2
Vatanspor Freising 2
SV Kranzberg 2
SV Langenbach 2
SC Massenhausen 2
SV Oberhaindlfing-Abens 2
SV Vötting-Weihenstephan 2
FC Neufahrn 2
Türk KV Neufahrn 2

Das sind mit uns 14 Teams. Wir haben also volles Programm. Start der Punkterunde ist um WE des 6.08.11.

Auf in eine erfolgreiche und schöne Saison.
Voller Vorfreude Euer Coach Alexander

 9 
 am: 21. April 2011, 10:24:50 
Begonnen von Weisser Hai - Letzter Beitrag von Weisser Hai
Wer auch immer gesagt hat "Nur die besten sterben jung" ging wohl gemeinsam mit Chucks Norris zum Kindergarten.

 10 
 am: 21. April 2011, 10:21:45 
Begonnen von Weisser Hai - Letzter Beitrag von Weisser Hai
Der Chuck hat einfach alles im Griff!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS